22.06.2022: Unsere Halle bekommt neuen Sand...

Das Sand-Vlies-Gemisch der Firma Otto in unserer Reithalle wurde aufgefüllt...

12.09.2021: Gut Schorn hat einen neuen Reitplatz-Belag bekommen!

Der Siebgut Reitplatz überzeugt durch eine hochelastischen Tretschicht aus Weichholz. Dank einiger fleißiger Helfer aus dem Stall war der alte Belag innerhalb von ein paar Tagen vom Platz runter und der neue Belag konnte endlich kommen...

07.08.2021: Endlich mal wieder... 

... wurde unser Trail Parcour aufgebaut. Fast alle Schorner haben mit ihren Pferden mitgemacht.

Vielen Dank an die Organisatoren, Auf- und Abbauer

22.11.2020: Unsere Mäuse-Polizei - Seppi & Vroni

06.09.2020: Gestern war es wieder soweit: die Pferdewaage war in Schorn

Vom 230kg Pony bis zum 600kg Kaltblüter war alles dabei...

04.04.2020: Trotz Corona- Krise - gemütliches Miteinander in Schorn ist möglich...

Zumindest für die vierbeinigen Mitbewohner... 

14.12.2019: Gut Schorn proudly presents: Monika's Weihnachts-Quadrille

Eine gelungene Weihnachtsfeier im Stall mit Show.

Auf unserer Facebook Seite ist das komplette Video unserer Weihnachts-Quadrille zu sehen...

06.11.2019: Unsere beiden neuen Mäusejäger "Seppi & Vroni" haben sich gut bei uns eingelebt und das Herz von allen erobert...

20.08.2019: Unser Rasenplatz ist frisch gemäht, die Sprünge stehen und los geht's... 

08.08.2019: Heute wird bei uns mal wieder gesprungen... Am kommenden Wochenende wird unser Rasenplatz gemäht und die Hindernisse werden bis zum Herbst dort aufgestellt :-)

13.07.2019: Gestern war es wieder soweit... Die Pferde-Waage war bei uns in Schorn und hat unsere Pferde gewogen...

Bei manchen Pferdchen haben wir uns ordentlich verschätzt :-)

31.12.2018: Bald ist es soweit...    :-)

24.12.2018: Weihnachten lässt grüßen...

05.12.2018: Die Reithalle ist fertig     :-)

Der neue Boden (Sand-Vlies-Gemisch der Firma Otto) ist mit Hilfe eines Laser-Grades wunderbar verteilt worden und die Bande ist ebenfalls "renoviert" worden...

03.12.2018: Das neue Sand-Vlies-Gemisch ist da   :-)

01.12.2018: Hallen Umbau :-)

Heute wurde in unserer Reithalle die Bande erneuert... Im Laufe der nächsten Woche wird der vorhandene Sand in der Reithalle von der Firma Otto mit einem Sand-Vlies-Gemisch aufgefüllt.

DANKE an alle Helfer, die sehr spontan Zeit gefunden haben und uns bei der doch größeren Bau-Aktion geholfen haben!!!

30.06.2018: Trail Pacour

Mehrmals jährlich wird in Schorn unser Trail Pacour in der Halle oder auf dem Reitplatz aufgebaut...

DANKE an den fleissigen Pferdebesitzer, der den Pacour geplant und gebaut hat und ihn immer wieder für uns aufbaut!

22.04.2018: Georgi Ritt in Schäftlarn

Bei schönstem Wetter waren die Schorner in Schäftlarn um ihre Pferde segnen zu lassen...

14.04.2018: Und schon wieder im Biergarten...

Diesmal im Biergarten Leutstetten mit Plantschen in der Würm   :-)

02.04.2018: Die Biergarten-Saison ist eröffnet!!!

Ausflug der Schorner Reiter und Fahrer in den Biergarten Forst Kasten...

01.03.2018: Winter-Wonderland-Foto-Shooting bei eisiger Kälte und viel Sonne :-)

31.12.2017: Silvester :-)

Das Team des Reiterhofs Gut Schorn wünscht allen zwei- und vierbeinigen Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!!

26.12.2017: Stefaniritt in Mörlbach

Auch dieses Jahr war der Reiterhof Gut Schorn wieder mit Reitern und einer Kutsche auf dem Stefaniritt in Mörlbach vertreten...

08.12.2017: Schorner Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder sitzen wir gemütlich zusammen und feiern Weihnachten... Dieses Jahr mit zwei Überaschungsauftritten unseres Reiternachwuchses. Zu festlicher Musik gab es einen Par de Deux und eine Weihnachts-Quadrille!

07.10.2017: Herbstputz

Heute haben wir Gut Schorn gemeinsam winterfest gemacht... Bei schönem Wetter, mit leckeren Weißwurst/ Wiener Mittagessen :-) 

24.09.2017: Kindergeburtstags-Pony-Fahrt mit Hani & Nani...

War wieder ein riesen Spaß die beiden Ponys mit Fingerfarben zu bemalen :-)

27.08.2017: Auf die Waage... Fertig... Los!

Heute war die Pferde-Waage wieder zu ihrem jährlichen Besuch bei uns. Alle Pferde haben sich brav wiegen lassen... 

30.07.2017: 1. Schorner Schnitzeljagd

Wir gratulieren dem Gewinnerteam!

Druckversion | Sitemap
Reiterhof Gut Schorn GmbH * Siegi Hunert * 82319 Schorn * Telefon 0173 - 3847757